Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker druckt ohne Auftrag ?!





Frage

hi folks ! hab nen drucker lokal an einem PC hängen. dieser PC sitzt in einem kleinen netzwerk mit 3 PC's. wenn ich nun den einen PC starte (nicht den Drucker-PC) druckt der drucker unaufgefordert seiten mit sonderzeichen und sonstigen hyroglyphen. jemand ne ahnung woran das liegen könnte ? thanx gruss dongel

Antwort 1 von MixMax

wenns ein Parallelportdrucker ist und du mal irgendwann einen Scanner installiert hattest (oder vielleicht auch noch hast) dann kanns an einem Hintergrundprogramm liegen was WATCH heißt.
schaue mal unter Start > Programme > Autostart

Antwort 2 von lislinside

Überprüf dein System einmal auf Viren!
Es könnte der BugBear sein.... (hatte bei nem Rechner dasselbe Problem - es war BugBear)

LG, Lisl