Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Zeigt der FTP.Loader genau an ???





Frage

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich möglichst genau feststellen kann, wie viel Speicherplatz ich im Net belegte. Nach meinem FDP-Loader habe ich zum Beispiel bei einer Domain 11,5 MB drauf; der Webhoster behauptet aber, es sind 19 MB. Ähnliches gilt für zwei andere Domains (2,55 statt 4,5 MB; 6,22 statt 8,6 MB) Muß ich dem Webhoster glauben (und zusätzlichen Webspace kaufen) oder gibt es eine andere zuverlässige Art, den Webspace festzustellen ? Und wenn der Webhoster recht hat: Warum zeigt der FDP-Loader ganz andere Zahlen an ? Für Hilfe und Tips schon jetzt herzlichen Dank Mich

Antwort 1 von Yoram

Ich gebe die ftp - Adresse ein, dann kommt die Ordnerübersicht, die markiere ich, gehe auf Eigenschaften und sehe dann die MB - Zahl.