Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC Konfigurationsprogramm Fehler





Frage

Hallo Wenn ich meine Eumex 504 konfigurieren will geh ich in das Programm. Das öffnet sich auch, dann geb ich den PIN ein, und dann verschwindet das Programm einfach. Ich weiß einfach nicht warum. Früher ging es ganz normal. Jetzt hab ich eine neue Festplatte eingebaut, und es geht nicht mehr. Habe noch immer Win2k. Kann mir jemand helfen ? Gruß Jonathan

Antwort 1 von Mickey

Hatte die Tage bei einem Freund dasselbe Problem.
Was für eine Eumex ist das - wenn sie per USB angeschlossen ist dann nimm mal die V24 Schnittstelle.
Eventuell installiere die Software nochmal neu ( vorher komplett entfernen ).
Falls du noch eine andere ISDN Software auf deinem Rechner hast dann deinstalliere die vorher.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von s_oliver

Hallo,

habe die gleiche Anlage. Meine hat sich durch einen Blitzschlag nicht mehr konfigurieren lassen. Auch Internet ging nicht mehr. Das einzige was noch funktioniert sind die angeschlossenen Telefone und das Fax.

Gruß Oliver

Antwort 3 von Jonathan

Ich hab alles versucht... Deinstalliert und wieder drauf gemacht usw. aber es geht noch immer nicht .

Kann mir jemand helfen ?

Gruß
Jonathan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: