Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner mit Passwort schützen (XP)





Frage

Hallo Ich wollte fragen wie ich bei XP bestimmte Ordner einfach und schnell mit einem Passwort versehen kann? Danke

Antwort 1 von Kubi

Moin.

Soweit ich weiß , geht das nur unter NTFS-Partitionen , lasse mich aber gerne belehren .

Vieleicht gibt es aber Freeware-Tools die das können .

Kubi

Antwort 2 von Mickey

Eine direkte Möglichkeit fällt auch grad nich ein, aber schau dir mal Steganos Security Suite an- eins der besten Tools die ich kenne.

Gruss,
Mic

Antwort 3 von gresti

Hi Jule,
dieses sollte mit dem Tool >folder shild< gehen.
Habe jedoch keine Erfahrungen damit gemacht.

gruß gresti

Oh sorry, hier noch der Link dazu.

Antwort 4 von gresti

Mickey Tipp ist der bessere, ist aber so wie ich es weiß, keine Freeware.
Oder ich war zu vorschnell beim Kauf. :-(

gruß gresti

Antwort 5 von Griemokhan

Hiermit kannst du Ordner verstecken; Zugang bekommst du dann nur mit Passwort.

Antwort 6 von Griemokhan

Antwort 7 von alexchen

ich muß bis morgen eine Hilfe für meine DB erstellen. kann mir jemand sagen, wie ich das gut, günstig und vor allem schnell erledigen kann?
danke!

Antwort 8 von alexchen

sorry,sitze seit 30 stunden nonstop an der db...hab mich vertan. kann das wer löschen,bitte?

Antwort 9 von NEO88

Hallo an alle !
Ich möchte mir ein Buton bauen mit dem ich, sagen wir mal 4 Programme gleichzeitig starten kann.
z. b. Outlook ,Word , Skype und IE kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme.
Gruß Neo

Antwort 10 von NEO88

ohhh !!
da hab ich wohl gepennt
hier wollte ich das garnicht reinschreiben !?!

Antwort 11 von mike61

Hi, Folder Shield ist ein super Tool,
die Ordner die geschützt werden sollen, sind
über den Explorer nicht mehr ersichtlich.

Antwort 12 von CrazySaddam

yeah mann! mit magic folders gehts ja so einfach!!! das hab sogar ich hingekriegt meine ordner mit einem passwort zu versehen!!!! :)
danke griemokhan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: