Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wav 2 mp3





Frage

Hallo. Ja, oben stehts; suche n Programm, womit ich mehrere wavs in mp3 wandeln kann, ohne jede einzel bearbeiten zu müssen (laden, konvertieren, speichern). Jetzt könnte ich ja die üblichen Suchmaschinen bemühen - mir geht es aber um EIGENE Erfahrungen, mit welchem Programm ich die besten Ergebnisse erzielen kann. Sagt also mal welches und warum. Thx

Antwort 1 von Redschina

hi lou,

für mich CDex

gruss, redschi

Antwort 2 von Core5

Servus !

Für mich ganz eindeutig Musicmatch Jukebox.

Ich benutz allerdings die Vollversion,kann Dir deshalb nicht sagen ob das konvertieren auch in der eingeschränkten Freeversion funktioniert.

Gruss Core


Antwort 3 von p.k.

CDex isses einfach ... :o)

Antwort 4 von LouZipher

einmal noch nach oben schieb ...

Antwort 5 von Pegel

ne, lame rulez!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: