Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

problem win 98





Frage

ich benutze win 98. ich habe die neusten updates und treiber geladen. ich kann trotz mehrfacher neuinstallation die systemwartung von windows nur im abgesicherten modus nutzen und der computer lässt sich nicht im dos-modus starten. dann erscheint einfach nur ein schwarzer bildschirm und das war´s. habe im internet schon gesucht, aber noch keine anregung gefunden. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. danke schon im voraus. sven

Antwort 1 von MxB2001

Dann bleibt eigentlich nur eins, herauszufinden an welchem Treiber oder an welcher Hardware es liegt. Deaktivier ein Hardwareteil nach dem anderen und schau dann ob es sich booten lässt. Ist zwar mühsem aber ich wette es funktioniert.

Antwort 2 von Werner.3

Hi sven
Wenn Du einen Detonator-Trieber installiert hast versuch´s mal so:
Ms-Dos-Eingabeaufforderung öffnen und wieder schließen.Dann in den dos-modus.
mfg.Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: