Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Größe der Systempartition





Frage

Wie groß sollte die System-Partition (XP Prof) sein, wenn Programme - soweit möglich - und Daten, sowie TempInternetFiles, Cookies, e-mails etc. auf andere Partition ausgelagert werden. Momentan hatte ich 3GB ist aber zu klein. Wollte nun auf 5GB erhöhen, habe aber gesagt bekommen (Firmen-IT-Manager), ich sollte wenigstens 8GB veranschlagen. Any Comments? Danke smn

Antwort 1 von Pumuckel

Bei mir ist sie 4GB groß, davon 1,1 GB frei. Ich halte 8 GB bei einer konsequenten Auslagerung von Programmen etc. für übertrieben.

Antwort 2 von scio me nescire

Danke Pumuckel. Gehe mal davon aus, daß der Rest desSupportnets Dir zustimmt.
Schönes WE,
smn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: