Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Arbeitsspeicher





Frage

Hallo, ich habe das Problem den Arbeitsspeicher richtig ein zu stellen. Mein Board ist ein FIC AD11 mit einem 1333Mhz AMD Athlon, einem DDR266 Arbeitsspeicher (MT8VDDT1664AG-265A1 PC2100U-25330-A0 US BZAB564019 200116 128MB,DDR,266Mhz,CL2.5) Das Bios ist ein (Award Software International,Inc.600PG,21.06.2001 Version2.3) Ich bin leider zu Blöd um zu verstehen was ich einstellen muß, damit der Arbeitsspeicher richtig ausgenutzt wird! Ich wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte! Und ich bedanke mich auch schon mal im vorraus. Wenn ihr noch was wissen müßt dann fragt, ich werde versuchen es herraus zu bekommen. Gruß Yoda

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: