Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Öffnen einer safe.sde datei??





Frage

Weiß evt. jemand wie ich eine safe.sde datei öffnen kann,ohne das Programm Steganos zu benutzen??

Antwort 1 von kt

Ohne Programm und Paßphrase wird da nichts gehen!
Ich habe auch 1 GB der HD verschlüsselt (in Version 5 heißt die Endung *.sle - *.sde ist doch die von Version 3 bzw. 4 - oder?) und würde mich gar nicht freuen, wenn man das so mir nix dir nix öffnen könnte.
Die Daten sind sicher - das ist ja der Sinn eines starken Verschlüsselungsagorithmus!

kt

Antwort 2 von blade76

Ist eine Safe Datei von Steganos 4.Habe die safe.sde Datei auf eine andere Festplatte kopiert.Jetzt auf mal kommt beim öffnen die meldung "ungültige Datei".
Schöner Mist!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: