Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

gelöschte Datensätze wieder zurückholen





Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit gelöschte Datensätze wieder zurückzuholen ? Die gelöschten Datensätze sind noch sichtbar, wenn man die mdb mit einem Editor öffnet.

Antwort 1 von Sofixultra

Grundsätzlich sieht das ziemlich schlecht aus!!!

Folgendes habe ich gefunden, das sollte Dir helfen können (oder auch nicht)

http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm

Wünsche Dir viel Glück!

Antwort 2 von Rodi

Hi.
Wenn ein "commit" durchgeführt wurde ist die Änderung endgültig. Ansonsten müsste man mit einem "rollback" die Änderungen seit dem letzten "commit" rückgängig gemacht werden können.
Ich weiss allerdings nicht, ob Access commit und rollback beherrscht. Ich kenne diese Kommandos nur von Oracle und MySQL.
Gruss @all,
Dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: