Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Software-Icon in Systemsteuerung fehlt





Frage

Ich habe XP Home neu installiert. In der Systemsteuerung fehlt (von Anfang an??) das Ikon "Software". Ich behelfe mir z.Zt., indem ich im Hilfemenü "Software deinstallieren" aufrufe und mich von dort in das Software-Menü "beame" - es ist also da. Weiß jemand, wie ich die Verknüfung wieder auf die Systemsteurungsseite bekomme ? Danke für die Hilfe! UH

Antwort 1 von Lioness

Hallo,
ist bestimmt nicht die professionelle Art aber geht hoffentlich trotzdem:
Icon kopieren und in die Systemsteuerung ablegen.
Wäre zumindestens einen Versuch wert.
Gruss

Antwort 2 von Heymann

Danke für Tip - aber in Hilfeseite liegt unter dem Link-Pfeil (Eigenschaften) leider nicht die Adresse der Software-Seite; das hatte ich schon versucht. UH

Antwort 3 von cmkatz

Hallo,

leg Dir eine verknüpfung auf den Desktop von folgender Datei:
C:\WINDOWS\System32\appwiz.cpl, dann änderst Du halt das Symbol wie DU es willst und ziehst das Ganze dann in die Systemsteuerung.

Fertig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: