Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

welche TV Software ist die beste ?





Frage

Hallo Leute, ich suche eine TV Software mit der ich ohne die Treiber für meine Tv Karte zu installieren auf PC Fernsehen kann. Ich habe die Lifeview TV von ALDI. Das Programm sollte ganz einfach sein ohne jeglichen Schnick-Schnack nur zum Fernsehen (Performance schonen). Ich hatte ja immer dieses More TV 3,53 (Feuerstein)die funktioniert auch ohne das ich die TV Kartentreiber installieren muss, aber seit einger Zeit sagt es mir jedesmal "kein BT 848 Chip gefunden" da ist in der Registry was schief gelaufen, denn lösche ich alle Eintrage mit "More tv" und "BT 848" so funktioniert das Programm wieder, ich habe aber keine Lust jedesmal die Eintrage zu löschen wenn ich Fernsehen will, denn bei jedem Neustart kommt wieder die Meldung "kein BT 848 Chip.." Was könnt ihr mir sonst für ein TV-Progie empfehlen ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: