Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schrift unter Desk.Icons nicht mehr transparent





Frage

Hallo zusammen! Habe seit ein Paar Wochen WinXP.Am Anfang war die Schrift unter den Desktop_Icons transparent.Seit zwei Tagen wird um die Schrift ein Kästchen in meiner gewählten Hintergrundfarbe angezeigt. Das Häckchen unter Systemsteuerung_visuelle Effecte ist aktiviert. Auf Seite 18 wurde das Thema schon mal angesprochen,aber ohne Erfolg. Wer weiß Rat . Außerdem wollte ich mal fragen ,ist das eigentlich eine Windows Krankheit,Desktop Icons nach lust und Laune durcheinander zu bringen? Oder Selbst gewählte Soundfiles,für z.b. Papierkorb leeren,rauszuhauen,und dann wieder die Standart_Sound zu nutzen. Das gleiche gilt auf für Maus_cursor. Viele Grüße von einer wieder mal Ratlosen onevoice

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: