Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows fenster vergrößern





Frage

wenn ich ein 2.fenster über rechte maustaste und link in neuen fenster öffnen aufmache, ist das fenster klein.wenn ich es vergrößer und zu mache und es nochmal mache ist es immer nocvh kleein.wie kann ich es so machenn,das es dauerhaft groß ist?

Antwort 1 von lash1211

keiner ne idee?

Antwort 2 von FXMaster

Folgendes: Wenn das Ursprungsfenster des Internetexplorers (das erste was geöffnet wird) vergrößert wird (per sseiten lang und hoch ziehen) dann werden die durch einen link im neuen fenster geöffneten Fenster auch so groß sein, dass heißt, einfach urpüsrungsfenster nicht per fenster maximieren sondern per großziehen vergrößern dann werden auch die darauffolgenden so groß sein.

Antwort 3 von Mickey

Der Internet Explorer merkt sich, wie das letzte Fenster geschlossen wurde und geht in dieser gespeicherten Grösse wieder auf.
Öffne mal 2 IE Fenster ( 2 Instanzen ), ziehe beide in die gewünschte Grösse und schliesse in umgekehrter Reihenfolge.

Das Ganze kannst du auch nochmal über Datei schliessen bei gedrückter STRG-Taste versuchen.

Oder probiere diesen Link:
http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

Gruss,
Mic


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: