Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bios-Update





Frage

Hallo zusammen! Wegen neuer Hardware wollte ich an meinem Rechner ein Biosupdate mache, jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher, welches ich da nehmen muß. Also ich habe ein P6VAP-A+ von Elitegroup. Beim Hochfahren wird P6VAP-AP Ver. 1.4 09/29/2000 angezeigt und auf dem Board selbst steht P6VAP-A+ Rev: 1.1. Nun war ich auf der Seite und lese etwas von PCB 1.0 / 1.1x oder auch Version 1.3b bzw. 1.5b was mich doch leicht verunsichert. Muß ich das vom Datum her aktuellste Update downloaden? Also quasi die Version 1.5b? Welche Dateien müssen denn zwingend auf die Bootdiskette drauf? Ich habe zur Zeit noch Windows Me, falls das überhaupt wichtig ist. Wäre also total nett, wenn sich jemand mal den Link anschauen würde und mir sagen könnte, welches Update ich nun nehmen muß. http://www.ecs.com.tw/download/p6vapap.htm Gruß Tanja :-)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: