Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Nach Anmeldung Desktop ohne Arbeitsplatz, Netzwerk, nur die Sanduhr





Frage

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Das System (NT 4 SP 6a) nimmt die Anmeldung klaglos an, es erscheint das Desktop samt Hintergrundbild mit allen Verknüpfungen drauf - nur Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung fehlen. Das Problem: die Maus bleibt in Sanduhr-Modus. Weder Taskmanager noch andere Knöpfe lassen sich bedienen. Was kann ich machen ? Gibt es bei NT nicht auch sowas wie einen abgesicherten Modus o. ä. wie bei Win 98? Mit einer Startdisk habe ich Zugriff auf die Festplatte..... Was kann ich machen ? Vielen Dank im voraus! Gruss ndrs

Antwort 1 von Pegel

Hey!
ich hab da mal was gehört.
Das scheint ein problem in der registry zu sein. war irgend was mit dem explorer.
genaueres kann ich dir leider nicht sagen, werd mich aber mal noch schlau machen, vielleicht kann ich dir dann mehr sagen.
PeGeL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: