Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neues Motherboard und Windows XP





Frage

Hallo, ich würde mir gerne ein neues Motherboard zulegen und einen neuen Prozessor. Mein jetziges Motherboard ist von Biostar (M6VBE-A) und hat VIA-Chipsätze. Ich möchte nun gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Motherboard auszutauschen, ohne dass ich Windows XP neu installieren muss. Ich hab im Forum gelesen, dass man evtl. ein Motherboard nehmen muss, dass auch mit VIA-Chipsätzen läuft. Ein anderer hat geschrieben, dass man beim Programm RegClean die Option "Hardware-Konfiguration zurücksetzen" aktivieren kann. Dies gilt glaube ich aber nur für Windows 9x, nicht aber für Windows XP. Wer weiß diesbezüglich etwas? Danke im voraus. Gruß Sandra

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Hi,

Guckst du HIER!!

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: