Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

E-Mails mit Hintergrundmusik OL 2000





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und da ich kein Formum für Mailclients gefunden habe, poste ich sie hier. Ich hoffe, dass ist okay. Ich möchte mit Outlook 2000 eine E-Mail mit Hintergrundmusik versenden. Die Mucke soll direkt bei Aufruf der Mail gestartet werden und im Quelltext eingebaut sein. Könnt ihr mir verraten, wie das geht? Muss das mp3 dann auch noch als Anhang mitgeschickt werden? Vielen Dank AMP Und bevor die Diskussion wegen Virenschutz und nerviger Hintergrundmusik wieder los geht: ich will es nur probieren und mir aller Gefahren bewusst :-)

Antwort 1 von semi

Versuche es damit

<html>
<head>
  <bgsound 
     src="http://www.o-auch-immer.de/sound.mp3"
     loop="infinite"
  >
</head>
<body>
</body>
</html>
In OutlookExpress auf "Neue E-Mail"->"Briefpapier auswählen"
Ignoriere die Fehlermeldung beim Senden.

Ob es als Anhang geht, weiß ich nicht.

Gruß,
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: