Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Kabinettdatei





Frage

Hilfe was ist eine Kabinettdatei. C/Restore/Archive kann man diese einträge löschen ??

Antwort 1 von drago

Eine Kabinett-Datei ist eine komprimierte Datei, mit der Endung *.CAB
Ist es bei dir der Fall ??

Ob man gewisse Einträge löschen kann liegt an dir, ob du sie brauchst.
Windows-Dateien liegen z.B. im *.CAB Format vor.
Wenn du etwas an der Konfiguration änderst, z.B. eine neue Hardware einfügst, verlang Windows oft nach der Win-CD, dann liest es eben in diesen Dateien.

Es kommt also darauf an, von welcher Software diese stammen, und ob du sie noch benötigst.

Antwort 2 von misterUE

In "c:\_restore" stehen die Informationen zum Wiederherstellen deines Systems bei einem oder mehreren Problemen!

Also wenn du nicht beabsichtigst, eine Systemwiederherstellung durchzuführen, kannst du sie ja löschen! Aber wenn du genug freien Speicherplatz hast, würde ich die drauflassen!

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: