Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung NDetect.exe





Frage

Habe folgende Fehlermeldung nach Start von Windows XP. Kann mir hier jemand weiterhelfen was man hier machen muss oder was dieses bedeutet ? "NDetect.exe hat ein Problem festgestellt und muss beedet werden "

Antwort 1 von Redschina

hi heiko,

hört sich (lt. google, sorry rangoo ;-)) nach einem ICQ-Problem oder auch einen problem beim norton LiveUpdate an - wie siehts aus, hast du eines von den beiden programmen?

gruss, redschina

Antwort 2 von HeikoFfm

Ja, ich habe beide Programme. wo gibt es hierüber informationen wie ich da etwas ändern kann.

Antwort 3 von Limbius

Ich denke eher nicht das es an ICQ liegt oder so. Wahrscheinlich ist diese Datei einfach nur defekt. Die NTDETECT.Com ist unter anderem für den Systemstart zuständig !!
Boote deinen PC mit der XP CD / wechsle in den Wiederherstellungsmodus und melde dich an deiner ROOT Partition an !
Dann gibst du flgd Befehl ein :
copy X:\I386\ntdetect.com c:wobei X das Laufwerk mit der XP CD bezeichnet

Greets

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: