Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

i-explorer _Verlauf_ deaktivieren?





Frage

Hi, wer weiss, wie ich big brother austrixe, indem ich "Verlauf" dektiviere? Wie geht das? Danke bingo

Antwort 1 von Mickey

Unter Extras-Internetoptionen-Allgemein kannst du schon mal das Zeitintervall runtersetzen, wie lange URL´s im Verlauf gespeichert werden.

Aber:
den Verlauf alleine zu löschen bringt wenig da die Index.dat alles mitprotokolliert und sich unter laufendem Windows nicht löschen lässt.

Das - also ein komplettes Löschen solcher Daten - kannst du zum Beispiel mit dem Easttec Eraser machen:

http://download-tipp.de/Detail/6433.shtml

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: