Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Gigaset 4175 isdn & Doorline T01/02





Frage

Hallo zusammen! Ich habe eine Siemens Gigaset 4175 Isdn-Anlage und eine Telekom Doorline T01/02-Türsprechanlage. Dazu einen Adapter Telekom M06/1. Frage: Hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann mir Tipps zur Installation / Konfiguration geben? Dank und Gruss cappet :-)

Antwort 1 von maxotto

Hallo cappet ,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Dass im Manual auf den Seiten 84ff ein paar Schemazeichnungen sind ist dir sicher bekannt.
Aber vielleicht kannst du mir helfen.

Ich habe eine Anlage 4175 ohne Netzteil. Kannst du am Western-Anschlußstecker einmal die Höhe der Versorgungsspannung messen und mir mitteilen auf welche Pins Siemens die Versorgungsspannung gelegt hat.?

mir einem freundlichem Gruss und Dank vorab

maxotto

Antwort 2 von cappet

Hallo Maxotto!

würde ich gerne für Dich tun. Problem ist nur, dass ich die nächsten 10 Tage beruflich unterwegs bin und daher keine Messung am Netzteil durchführen kann!?

Wenn´s Dir aber nicht all zu eilig ist... würde ich es machen sobald ich wieder zuhause bin? Gib mir einfach nochmals Bescheid.
Gruss

Peter :-)

Antwort 3 von maxotto

Hallo cappet,

danke für dein Angebot. Falls ich vorher nichts rausbekomme, komme ich gerne darauf zurück.

Gruss
Manfred

Antwort 4 von maxotto

Hallo cappet,
vielleicht bist du inzwischen zurück. Würde mich freuen , wenn du nun einmal messen könntest.
Gruss
Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: