Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kranke Kunst(?)-Seite! Müsst ihr euch ansehen.





Frage

Schaut mal hier 'rein: [url]http://asdfg.jodi.org/[/url] Habe ich durch zufall gefunden (aber nicht zu lange hinschauen *g*). Soll Kunst(?) sein, zumindest laut diesen Bericht hier: [url]http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/sa/7091/1.html[/url] [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von Gutetipps

Sicher ist das Kunst,du hast bloß nicht das Feeling dafür.

Antwort 2 von vampirteufel

Jedem das Seine.
Aber schlecht für die Augen, und meine Gesundheit ist wichtiger.

V.T.

Antwort 3 von silvereye

Bei mir ist die Verbindung unterbrochen worden. Kunst mit Nebenwirkungen!

Antwort 4 von TheHappyJoker

@silvereye:

Das sollte eigentlich nicht's mit der Seite zu tun haben (?). Da läuft "nur" ein Script ab, was den Aufbau der Seite immer wieder verändert.

Modem? Wenn ja, passiert mir auch manchmal... :-(

<gruß thj>