Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Namensänderung der Win9x Registrierung





Frage

Hallo. Ich habe mal eine Frage zu Windows98 II !! Kann man die Kopie statt des 1. Namen auch ändern beispiel in Wolfgang statt vorher Registriert für Martin? Bite helft mir, es eilt!! Vielen Dank!! Nette Grüße Sandro

Antwort 1 von TheHappyJoker

Klar geht das.

Zum Beispiel mit diesen Programm (damit kann man Namen, Firma und Seriennummer ändern):

http://www.tobias-dreissig.de.vu/ -> Owner in der Navigationsleiste anklicken.

Alternativ kannst Du auch in der Windowsregistry die Werte direkt ändern, aber mit diesen Programm geht das doch viel leichter ;)

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: