Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tonspur mit DivX-Film Verbinden?





Frage

Hallo Wie verbinde ich eine Tonspur mit ein DivX Film. Ich brauche Virual Dub das weiss ich schon,Und Wie weiter Sagen wir ich hab das Prog Schon 'an' und Was Jetzt???

Antwort 1 von pepepe

am besten nimmst du dir eine der unzähligen anleitungen im internet her.
da gibt es viele, die das schritt für schritt erklären.
einige sogar mit bildern.
GENAU deshalb sind die nämlich gemacht worden, damit man nicht jedem user eine extra anleitung schreiben muss.


Antwort 2 von dima

Kannst du mir LINK geben?

Bitte,bitte

Antwort 3 von AnPapaSeiBua

Ist es wirlich so schwierig, mal google aufzurufen und "virtual dub anleitung" einzugeben?

MfG
Jürgen

Antwort 4 von dima

Jetzt Aber Wirklich ICH kann nichts Finden!!!!!!

Antwort 5 von Cottet

Antwort 6 von Berater2002

@: dima
Schmeiß das Teil lieber gleich wieder von der Platte. Wer nicht mal soviel Hirn im Kopf hat um Google bedienen zu können, der kann auch keine Videos bearbeiten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: