Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wave Codec ?!?





Frage

Ich habe mal wieder 'ne Frage: Ich habe gestern versucht, ein Wave-File abzuspielen, was eigentlich ja kein Problem darstellen sollte, doch er lässt sich in keinem Player abspielen, alle melden mir das der Wave Codec fehlt oder nicht darauf zugegriffen werden kann... wo bekomme ich den nun wieder her??? Ich habe den PC erst wenige Wochen, auf meinem alten PC hatte ich keine Probleme mit Wave Files. Grüße, Ralf

Antwort 1 von toutdesuit

Hi,

versuch mal den NIMO-CODEC-PACK und lad dir das mal runter.


http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html


Jürgen



Antwort 2 von Ralle3000

Danke, funzt jetzt!

Antwort 3 von toutdesuit

Hi,

fröhliche Weihnachten, und danke für das feed back.

Grüße

Jürgen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: