Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

DHTML Menüleiste





Frage

Hallo, kann mir bitte jemand von Euch sagen wie diese http://www.contens.de Menüleiste zu realisieren ist? Links? Danke

Antwort 1 von Nessus

Hi,

schaue doch einfach mal in den Quelltext und lasse dich inspirieren.
Im übrigen ist diese Navigation ohne Alternative nicht zu empfehlen, da sie nicht in jedem Browser sichtbar ist (konnte im Konqueror (linux) davon gar nichts sehen,erst im Mozilla). Und Du willst doch sicherlich das jeder Besucher das gleiche sieht, oder?

Nessus

Antwort 2 von Andreas Löw

Den Quelltext habe ich mir schon angeschaut. Jede Art der Navi hat seine Nachteile. Diese Art ist aber ein guter Mittelweg. U.a. wird diese auch von Microsoft verwandt. OK... Bill ist kein Maßstab und wenn ich dir jetzt erzähle das auf den Seiten die ich betreue IE 5.0 + x bei über 90 % liegt dann lachst du mich aus.

Ich steh auch auf Linux, allein schon wegen dem sympatischen Männchen. Fakt ist aber das Linux (noch) keine Rolle spielt.

Dank Dir - Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: