Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

EPlus - Unlock?





Frage

Vor nun fast drei Jahren hat sich ein Bekannter von mir ein Free & Easy Paket mit Handy gekauft. Nun hat er das Teil ziemlich lang nicht benutzt und beim einschalten findet das Handy nicht mal mehr ein Netz, sondern gibt nur einen Warnton aus. Wird die Nummer von EPlus bei längerer Nicht-Nutzung abgeschaltet? Und kann man das letzte Guthaben noch retten, wenn man wieder etwas nachlädt? Und wohin muß ich mich wenden, wenn der SIM-Lock aufgehoben werden soll? Leider liegen die Kaufunterlagen nicht mehr vor, so dass ich keine Service-Telefonnummer o.ä. habe ...

Antwort 1 von schladetsch

Versuchs doch mal mit der Hotline von E-Plus: 0177-1000
Die helfen dir bestimmt gern weiter

MFG
Schladetsch

Antwort 2 von sutadur

Jo, danke, probier ich mal ... und wenn noch jemand 'ne Idee hat .. immer her damit! :o)

Antwort 3 von Targon

hi
afaik wird ein pre paid handy nach 12 monaten nicht benutzung abgeschalten. d.h. guthaben gelöscht und rufnummer auf ne andere sim vergeben.
du kannst dir aber kostenlos den sim-lock code geben lassen, da die 24 mon sperrfist ja abgelaufen ist und das handy anderweitig weiternutzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: