Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer soll sich komplett ausschalten!!





Frage

Hallo Leute, Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann. Und zwar schaltet sich meine Kiste nicht richtig aus, wenn ich sie ausstellen will. Immer steht da "SIE KÖNNEN DEN COMPUTER JETZT AUSSCHALTEN". Will ich aber nicht! Der soll gefälligst von alleine ausgehn! Was muss ich machen damit das klappt? Win XP mit SP1 ECS K7S5A (neues Bios) Graka Asus v8200 deluxe Monitor Medion aus´m Aldi Thanks im Vorraus...

Antwort 1 von JGM5KK

Hallo

geh in die Systemsteuerung in Energieoptionen. Wähle dort die Kategorie APM und Aktiviere dort das Kontrollkätschen.
Hat bei mir geholfen.

mfg
JGM5KK

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: