Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ie6: proxyeinstellungen suchen





Frage

hallo :) ich hab neuerdings probleme mit dem ie6, der nämlich beim öffnen sher lange braucht, um eine seite zu öffnen(dsl), weil er "nach proxyeinstellungen sucht", warum auch immer. ich habe nichts verändert, war auf einmal da. das stört ziemlich, da mir surfen im mom. wie mitm 56kmodem vorkommt :) kann mir jemand helfen?(irgendwas muss vielleicht bei internetoptionen verändert werden, aber da trau ich mich nicht ran)wär nett, wenn mir geholfen wird. danke im vorraus...und euch allen nen guten rutsch ^^

Antwort 1 von Mickey

Geh mal in Extras- Internetoptionen- Verbindungen- LanEinstellungen und schau ob du da bei Proxyserver einen Haken hast den du nicht benötigst.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Robert4

nett, wie schnell einem hier geholfen wird.
aber leider ist bei mir kein häckchen...
hat jemand vielleicht eine andere lösung?

thx

Antwort 3 von Mickey

Gar keiner?
Auch nicht bei "Automatische Suche der Einstellungen"?
Mach da mal einen rein.
Hast du ansonsten in der letzten Zeit ein Programm installiert dass Proxyeinstellungen verändert?

Gruss,
Mic

Antwort 4 von Robert4

doch, da hab ich einen haken...das ist der einzige bei verbindungen.
ich hab nichts installiert in letzter zeit, was mit internet was zu tun hat.
ich wieß einfach nicht, woher das jetzt so plötztlich kommt.
trotzdem danke :)

robert4

Antwort 5 von Mickey

Poste doch mal alles zu deinem System
Firewall / Antivirenprogramm, etc....
Hast du mal einen Trojanercheck gemacht?
Schau dazu auch mal hier rein.

Gruss,
Mic

Antwort 6 von Robert4

also, ich hab den neuesten antivir und was mit firewalls ist....ähmmm....da kenn ich mich nich mit aus...
also, den trojanercheck hab ich da nicht gefunden, aber das virenprogramm hat nichst gefunden.

hiiiiiilllllffeeeee :D
ich möcht wieder schnell surfen können
habt ihr noch andere ideen?

danke

Antwort 7 von Robert4

hat sich erledigt, hab "webwasher" installiert und jetzt klappt alles wieder, sogar ohne lästige pop-ups :D

danke an die netten menschen hier, die sich immer mit problemen andere leute beschäftigen

THX :D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: