Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Tripot webspace und alpen-nic Umleitung





Frage

habe ich mir gehohlt, und wenn ich jetzt auf die URL gehe ( www.cs.papzt.de.tf ) dann wird die seite 2 mal geladen , zuerst www.cs.papzt.de.tf und dann nochmal die wo es auch wirklich abgelegt ist und zwar http://mitglied.lycos.de/cspapzt/ das ist wohl nicht so toll für modem user die froh sind wenn ne seite bei ihnen aufgebaut wird .. wie kann ich das ändern ?? thx papzt

Antwort 1 von jeff

hi,
den Effekt hab ich genau so wie du ihn beschrieben hast.
weiss auch noch nicht, wie man das abstellen kann.
(Tripod mag es vielleicht nicht mehr, wenn man sich über eine Domain einwählt.:)
schau ma mal
jeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: