Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word als Maileditor, Button Signatur einfügen fehlt





Frage

Hallo, ich verwende Outlook 2000 und Word 2000 als Maileditor. Wenn ich in Outlook nicht Word als Editor verwende gibt es einen Button Signatur. Den finde ich in Word nicht. Macht es da keinen Sinn oder wo gibt es diesen Button. Ich verwende verschiedene Signaturen und da ist der Button ganz hilfreich. Danke. Mfg Sepp!

Antwort 1 von Redschina

hi sepp,

versuche es mal so:

in word:
extras -> optionen -> allgemein -> e-mail-optionen... (rest erklärt sich selbst)

anschliessend ein button (schaltfläche?) anlegen:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=85292&adminrecno=21

ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden - mit signaturen habe ich leider noch nicht gearbeitet.

gruss, redschina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: