Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiberproblem???





Frage

hi an alle! mein bruder hat auf seinem rechner win xp laufen. jedoch bin ich im gerätemanager auf etwas gestoßen, was ich nicht verstehe. unter systemgeräte gibt es einen eintrag vor dem sich ein gelbes ausrufungszeichen befindet, der da heisst: Intel(R) 82845 Processor to I/O Controller - 1A30 ich hab schon versucht die treiber neu zu installieren (klappt auch), aber nach einem neustart ist das ausrufungszeichen wieder da. unter eigenschaften bei allgemein steht folgendes unter gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. wenn man auf treiberdetails klickt kommt eine meldung die besagt: es sind keine treiberdatein für diesen dienst erforderlich, oder es wurden keine treiberdatein geladen. was kann ich tun??? danke schon mal im voraus für alle die mir helfen! Zippy

Antwort 1 von airmax

hallo
da bist du anscheinend nicht der einzigste, nur das ich die fehlermeldung (code 10) bei der grafikkarte habe, und diese ums verrecken nicht zum laufen bekomme.
wenn du was rausbekommen hast, kannste dich ja mal melden



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: