Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

WindowMediaPlayer





Frage

Seit ich Window Media Player 7 installiert habe, möchte es beim anklicken eine internetverbindung aufbauen. Kann mir wer helfen? Dank im vorraus

Antwort 1 von Milka84

Im Menü Extras --> Optionen gibt es 2 Internet-Einstellungen, welche nach der Installation jeweils einen Haken haben und Aktiviert sind. Diese müsen deaktiviert werden!!!!

Antwort 2 von bischta

Hat leider nicht geholfen.Wo konnte der Fehler sein?Ich zähl auf euch.

Antwort 3 von Hilde

Du mußt bei Extras-Optionen-Player-bei Playereinstellungen das Hackerl von -Player auf Medienseite starten- entfernen

Antwort 4 von bischta

Das hilft auch nicht.Ich habe aber die Systemwiederherstellung gemacht und jetzt kommtes nicht mehr.
Danke das du dir Gedanken gemacht hast.