Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Treiber für Miro-TV-Karte mit BT848 unter XP





Frage

Hallo, für XP habe ich noch keinen Treiber für o.g. TV-Karte gefunden. Bei Miro (heute http://www.pinnaclesys.de) finde ich die Karte nicht mehr. Ich habe nen Brooktree 848 Chip dabei. Wer kennt ne Download-Addr ? Danke I.

Antwort 1 von DerHass

Hi!

Hast Du vielleicht die Studio PCTV (pro)? Die hat auf jeden Fall den BT848. Den offiziellen Treiber findest Du unter:
"ftp://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/pctv/StudioPCTVPCI402a.exe"

Falls Du damit Probleme hast (vielleicht doch nicht die richtige Karte) dann probier mal folgende WDM Universal-Treiber:
"http://www.iulab.com/download/848wdm_iu.zip"
ODER den hier:
"http://btwincap.sourceforge.net/Files/btwdmdrvinstaller5.1.2.zip"

Antwort 2 von dfgsdfg

kljhkljhkjhkjh

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: