Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

outlook express/IE und als Probe Pegasus oder Opera nebenbei





Frage

Hallo zusammen, ich will mal ein anderes Mailprogramm und einen anderen Browser testen. Allerings will ich dafür meine alten Mails, Adressen, Bookmarks etc. behalten. Am besten alt und neu parallel! Geht das und wie geht das, wenn es geht? Gruss, Tronje

Antwort 1 von Tronje

Hi,
keiner eine Idee?

Tronje

Antwort 2 von JoergMeyer

Klar geht das. Allerdings hängt das davon ab, welches Mailprogramm du bisher verwendest, und ob das neue einen Import der entsprechenden Daten unterstützt.

Du kannst Dir ja mal ein weiteres installieren, und dann etwas konkreter nachfragen.

Bis dahin viel Spaß,
J.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: