Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Im Internet Explorer erscheint auf einmal alles so groß wie z.B. Schrift





Frage

Hi, als ich mich heute an den PC gesetzt habe, ist die Schrift auf vielen Seiten wie z.B. google.de viel größer als zuvor. Habe ich da was verstellt? Gruß Quarzius

Antwort 1 von Kasper

Ja hast du, das hatte ich auch. Ist aber kein Problem das ist die Lesehilfe oder sowas. Kann dir jetzt nur leider nicht sagen wie die Tastekombination ist weil ich sie vergessen habe bzw die lesehilfe nicht installiert habe.

Muss mal nachschauen dann kannst du es wieder umstellen!

Kasper

Antwort 2 von Turbohecht

hallo

Im Explorer unter Ansicht Schriftgrad kanstes wie kleiner machen

MFG

Antwort 3 von micktp

schau mal in der leiste -datei,bearbeiten etc. unter ansicht findest du "schriftgrad"

Antwort 4 von Erin


Hy,

ich hatte das auch mal. Allerdings nicht auf Internetseiten, sondern bei den normalen Ordneransichten. Auf einmal Riesenschrift usw. Mein Administrator von Arbeit hat gesagt, dass das ein Windowsproblem ist...
In meinem Fall mußte ich direkt im Explorer, Ordneroptionen usw. die Ansicht einstellen.

Erin



Antwort 5 von Quarzius

Hi,

komische Sache. Hab heute morgen den PC eingeschaltet und es war wie früher. Die Schriftgröße wieder ganz normal groß.
Kann leider auch nicht sagen woran es lag. ;-)

Gruß
Quarzius

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: