Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigenschaften von PPP over Ethernet Protocol





Frage

hi, ich habe OS Windows xp prof. NTFS und habe mir den RASPPPOE 096 installiert, weil ich das Problem hatte, das in meinem Netzwerk (2 PCs, xp und 98se über ICS) auf dem Client (98se) einige Internetseiten mit dem Microsoft Breitband Dsl Treiber nicht angezeigt wurden. Nach der Installation des RASPPPOE, kann ich auf dem Client, auch die Seiten wieder aufmachen, welche mir vorher nicht angezeigt wurden. zB. "www.ebay.de" Aber wenn ich jetzt mit rechts auf "Lan-Verbindung" klicke, dann auf Eigenschaften klicke und das "PPP over Ethernet Protocol" markiere, habe ich nicht die Möglichkeit, diese zu konfigurieren. Das heißt, das "Eigenschaften" Feld ist nicht aktiv. Ich habe nur die Wahl zwischen "Installieren" und "Deinstallieren" zu wählen. Woran liegt das? mfg robert

Antwort 1 von robert.r

ich bins nochmal

kann es vielleicht etwas mit den Admin.- oder Benutzerrechten zu tun haben, das mir die "Eigenschaften" des "RASPPPOE over Ethernet Protocols" unter "Lan-Verbindungen" nicht angezeigt werden?
Bin als Admin angemeldet.

mfg
robert

Antwort 2 von Chris007

Hallo
also ich kann dort klicken auf eigenschaften. jedoch gibt es ja da nicht viel ein zustellen. Ich habe das gleiche beobachtet das der client nicht alle seiten sehe konnte. mich würde insbesondere interesieren wieso das so ist mit den eignen win treibern das der client nicht alles sehen kann haatte sogar die firerwall aus. hat jemand da eine idee wieso das den so ist da?

Antwort 3 von robert.r

hi,

@Chris007
sag mal, hast du Fat32 oder Ntfs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: