Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Gästebuch in Homepage bei t-online integrieren





Frage

Hallo! Ich möchte ein eigenes Gästebuch auf meiner Homepage bei T-Online integrieren. Also kein Gästebuch mit Weiterleitung/Drittanbieter etc. Wer kann mir da weiterhelfen? Bin noch totaler Laie und bin für Hilfe sehr dankbar.

Antwort 1 von Strauss

Hi

Ich glaube da wirst Du bei T-Online keine Chance haben,weil die keine CGI oder PHP-Scripte auf ihren Homepageservern haben wollen.
Du kannst Dir nur bei einem Freewebspaceanbieter solche Sachen hochladen und dann von der T-Online dahin verweisen.
Lies Dir dazu auch nochmal die AGB`s für private Homepages bei T-Online durch

Mfg Micha

Antwort 2 von Martin Müller

Tja - danke für den Tip!
Da ist wohl bei T-Online nix zu machen. Wer kennt einen Anbieter für private Homepages die kostenlos und werbefrei sind (so bis 10MB-Webspace) und wo CGI/PHP-Skripte zulässig sind?
Dann würd ich mit meiner Homepage dorthin umziehn.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: