Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Canon Ur-IXUS Akku Probleme?





Frage

Hi... Habe mir gebraucht die IXUS gekauft (nicht V und nicht 300). Nun muß ich mich doch über den zügigen Akkuverbrauch wundern! Ist das normal bei dem Teil? Hat jemand Erfahrung damit? Thx macman

Antwort 1 von gerno

hi
Ich selbst habe die IXUS 300 und bin mit der laufzeit der akkus zufrieden.

Schau mal den Bericht unter der Url an.

bert.CANON IXUS

http://ciao.digitalkamera.de/opinion_view.php?Pid=1,11,10278,10746,10796&ProduktId=356799&OpinionId=1868269&SortOrder=0&sortedReverse=0&xid=08106682cedf2f3a936f5e1a9f0757d5f7



mfg gerno


Antwort 2 von RaTsch

hi, habe die ixus v. akkuverbrauch: misserabel!!!! also, nach ca. 120 pics mit display (OHNE die bilder noch groß anzuschauen) ist der akku leer!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: