Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

aiptec pencam problem unter win xp





Frage

hallo ich habe mir kürzlich eine neue pencam 400 von aiptec zugelegt. nun ist aber das problem das sie unter xp nicht funktioniert unter win98 ja. im internet gab es extra ein treiber für diese camera und für xp den ich mir auch runtergeladen habe. ich habe diesen treiber oder vielmehr dieses programm zum bedienen auch installiert, wenn ich allerdings dann diesen camera-manager benutzen will gibt er immer die meldung raus "die camera ist nicht aktiv. bitte schließen sie sie an und versuchen sie es erneut" . ich hab da echt schon alles ausprobiert. beim geräte manager zeigt er mir allerdings auch an, dass kein treiber installiert ist. bloss was soll ich anderes machen als den aus dem netz runtergeladenen zu installieren oder vielmehr das setup zu starten. :-( bitte helft. jenner

Antwort 1 von Reiner

Hallo Jenner !
Hatte ähnliche Probleme.
Erst die Software installieren.
Dann PC neu booten.
ERST DANN die Pencam anschliessen.
Jetzt Mega Manager starten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: