Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Flash-Intro für Homepage!





Frage

Hi, wer weiß wo ich im Netz fertige, werbefreie Flash-Intros für meine Homepage downloaden kann? Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.... micky_pi

Antwort 1 von MrBean

An was denkst du denn so?

Antwort 2 von micky_pi

Also, ich denke an eine nette Naturanimation oder ähnliches, kurz und mit Intro-Skip Funktion und Musik unterlegt. Sie sollte nicht zu lang sein und als Einleitung zu meinem Domänen-Portal funktionieren. Auch sollte sie auf allen gängigen Systemen lauffähig sein. Sprich nicht jeder zweite User sollte im Intro hängen bleiben. Ein witziges Comicintro zum Thema Computer ginge eventuell auch noch. Also welche Vorschläge?

micky_pi

Antwort 3 von jeff

http://flashkit.com/

Die Seite überhaupt.
Mußt jetzt nur suchen.
Ist alles da :)
tschau jeff

Antwort 4 von micky_pi

Bekomme ich keine weiterführenden Tipps.......?

micky_pi

Antwort 5 von micky_pi

der letzte Tipp war nicht schlecht, hilft mir aber nicht weiter! Ich suche eine fertiges Flashintro, welches ich downloaden und einbinden kann und dazu nach Möglichkeit auch eine Anleitung zum einbinden. Also weiß nicht doch noch jemand Rat??

micky_pi

Antwort 6 von Redschina

hi micky_pi,

hier hast du schon mal die anleitung...

http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/objekte.htm#flash

vielleicht magst du dich da ja mal grundsätzlich ein wenig "reinlesen" - ich konnte dort schon viel lernen:

http://selfhtml.teamone.de/

links auf der seite siehst du ein kleines suchfenster - dort habe ich z.b. gerade "flash" eingegeben, return - und konnte dir nun o. url (flash-anwendungen als objekt einbinden) nennen...

nicht zu vergessen die mega-homepage von unserem friedel - stundenlang kann man da "stöbern" ;-)

http://www.friedels-home.com/

gruss, redschina

Antwort 7 von micky_pi

Hi,

danke redschina!!! Weißt Du zufällig auch noch eine Url wo man fertige Intros runterladen kann?

micky_pi

Antwort 8 von Yoram

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.figleaf.com/development/flash5/

ciao




Antwort 9 von micky_pi

hallo ciao,

netter vorschlag, hilft mir nur nicht so richtig weiter! Will ja bereits ein fertiges Intro.....

micky_pi

Antwort 10 von jeff

hi,
fertige intros oder andere Flash´s, die du nur noch in deine Seite ohne jegliche Weiterbearbeitung einzubinden brauchst, wird es nicht geben :(
Schon garnicht mit jeweiliger Link-funktion auf deine verschiedenen Seiten.
Du müßtest, wie schon erwähnt,unter http://flashkit.com/ etwas aussuchen, und den jeweiligen "film" mit Flash 4 od. -5 überarbeiten. In den Downloads dieser Seite bekommst du ja beide Dateien, nämlich *.swf und *.fla.
Wie gesagt, aussuchen, downloaden und nachbearbeiten.
Anders wirds nicht möglich sein :)
tschau jeff

Antwort 11 von micky_pi

Hi, da hast Du wohl Recht jeff! Werde notgedrungen jetzt selber zur Maus greifen und etwas erstellen. Die Software habe ich ja "Swish 2.0", nur ich kann mit ihr noch nicht richtig umgehen und muß erst mal schauen, wie das so alles geht.

micky_pi

Antwort 12 von sutadur

Swish ist nicht Flash!

Antwort 13 von micky_pi

Klar, Swish ist nicht Flash. Geht aber auch, den Flash kann sich nun einaml nicht jeder leisten!!!!

micky_pi

Antwort 14 von sutadur

Ich kenne zwar Swish nicht so genau, aber kann man damit swf- u. fla-Dateien importieren und bearbeiten?

Antwort 15 von micky_pi

Eigentlich ja, zumindest soweit ich weiß!

micky_pi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: