Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Softwareeinträge Löschen in Systemsteuerung





Frage

Wer kann mir sagen wie ich verweiste Programmeinträge unter "Systemsteuerung" "Software" heraus bekomme. Soviel ich noch weis ist das irgendwo in der Regiestrieungsdatei verborgen. Vielen Dank CB

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

dafür gibt es diverse Tools (z.B. Norton Utility).

Gruß
Undertaker

Antwort 2 von micky_pi

Unter "Windows XP" wie folgt: Aufräumen lässt sich die Liste über die Registrierdatenbank. Unter Hkey_Local_Machine --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Uninstall müssen die Einträge der nicht mehr vorhandenen Applikationen gelöscht werden. Bei Windows 98" müsste der Eintrag aber eigentlich gleich sein.

micky_pi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: