Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Wiederholungsspalte





Frage

Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Wiederholungsspalte angeben. Ist eigentlich kein Problem, jedoch wenn die Beschriftung der Zeilen länger ist als die Spalte breit ist, wird auf der 2. Seite der Text abgeschnitten auch wenn in der 2. Spalte nichts steht. Kann man das irgendwie umgehen? Danke, Monika

Antwort 1 von Klaasi

Hi Monika,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du das Problem so lösen: Die Zellen der 2. Spalte (in denen nichts steht) markieren, -> Menü Bearbeiten -> Löschen -> Alles. Dann müßte der Text wieder zu sehen sein.
Viel Erfolg

Antwort 2 von Monika

Hallo,

wenn in den Zellen der 2. Spalte eh schon nichts steht, warum sollte sich dann das Problem lösen, wenn ich dieses nichts nochmals lösche?

Antwort 3 von Koebi

Grüezi Monika

Hast Du denn probiert, ob das "Nichts" nochmals löschen erfolgreich ist?
Es können z.B. Formeln drin sein. Darum meint Klaasi ja "Alles" löschen.

Gruss
Köbi

Antwort 4 von Klaasi

Genau so ist es !Es können auch irgendwelche Formate gespeichert sein, die den überhängenden Text der vorherigen Spalte nicht erscheinen lassen.
Viele Grüße

Antwort 5 von Monika

Hallo,

es steht wirklich nichts drinnen. Ich habe es in einer ganz neuen Arbeitsmappe ausprobiert und es geht nicht!

Gruss
Monika

Antwort 6 von Milka84

@moni
schick mir doch einfach mal nen Muster deines Files per e-mail!!!

Gruß
Milka

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: