Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

wer hat noch Treiber für Teledat 33.6





Frage

Hallo, da mir nach 4 Tagen keiner eine Antwort geben konnte, habe ich dieses Thema nochmal gepostet. Es gibt keine Treiber mehr auf Telekom-Servern (jedenfalls nicht zum download). Wer hat einen Tip oder wer kann Sie mir schicken? Bitte keine Tips wie: Treiber.de Ich habe schon flächendeckend gesucht.

Antwort 1 von propan

hat denn bei 280 usern online keiner eine Info für mich?

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Doch, ich ;-))
Kriegst Du hier
http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,485-3-505-1,00.html
Okay?

Antwort 3 von propan

nein Karste komme nicht auf diesen Server!Der link funzt nicht - schrieb ich bereits.

Trotzdem Danke

Antwort 4 von Undertaker

Hi,

@propan
Der Link funzt wegen dem %20 im Dateinamen nicht.
->Zieladresse kopieren->Past in die Adresszeile->manuell %20 gegen Leerzeichen ersetzen->Enter

klappt wunnerbar
Gruß
Undertaker

PS: kommt per eMail...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: