Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Schrift undeutlich auf manchen Seiten





Frage

Hallöchen, seit ca. 4 Wochen hab ich das Problem, dass auf vielen Internetseiten, die ich besuche, der Text kaum zu erkennen ist: 1. ist er sehr klein, 2. sind die Buchstaben unvollständig abgedruckt. Es sieht aus wie ein schlechtes Post-Script-Dokument. Kopiere ich den Text u. füge ihn in Word ein, kann ichs dann wieder lesen. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus, Grüßle Geges

Antwort 1 von Der_nix_weiss

naja, die angabe des browser und des os wären hilfreich.

Antwort 2 von Geges

Hallöchen, sorry, ich vergaß: IE 5.5, W2K als OS. Die Probleme gabs unter der selben Kombination vorher nicht. Weiß nicht, durch was das so plötzlich gekommen ist.
Grüßle Geges

Antwort 3 von Herbie

Vielleicht den Schriftgrad im IE verstellt?
Ansicht -> Schriftgrad: größer wählen?

Gruß, Herbie



Antwort 4 von Geges

Jo, danke Herbie, das war das Problem! Ich hab das zwar nicht verstellt, aber es ist auf "sehr klein" gestanden.
Grüßle Geges

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: