Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Die Systemschrift ändern ?





Frage

Hi, Mir hatt es irgendwie die Systemschrift weggehauen. Ich meine Die Schrift die im oberen Blauen Verlaufsbalken jedes Programms zu sehen ist. Ist das die Systemschrift? Naja wie auch immer, kann ich irgendwie auf die originale Schrift zurücksetzten? Bei der jetzigen kann ich fast nichts lesen. bis dann talos

Antwort 1 von talos

weiss niemand was ?

Antwort 2 von Herbie

Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung, dort auf titelleiste des aktiven Fensters klicken.

Standardschriftart ist Tahoma, 8Pt.

Gruß, Herbie


Antwort 3 von Talos

Danke für die Hilfe, hätte es selber wissen müssen *schäm*

bis dann T.S.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: