Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Überweisung auf Endlos-Formularen





Frage

Hallo zusammen ! ich habe mir in Excel 2000 einen Vordruck für Banküberweisungen gebastelt, der beim Ausdruck in A4 auf den Laser-Drucker reibungslos funktioniert. Jetzt möchte ich aber die Überweisungen auf Endlos-Formularen über einen Matrix - Drucker Epson LQ 570+ ausdrucken. Wie kriege ich Excel oder den Drucker dazu, immer nur eine Überweisung zu bedrucken und beim nächsten Überweisungsträger stehen zu bleiben ??? Die Angabe der entsprechenen Größe des Formulars (ca. A6) kann ich nirgendwo finden. Danke im Voraus Ralf

Antwort 1 von michael oberley

hi ralf

bei win98/me druckertreiber laesst sich unter druckeigenschaften seperat das seitenlayout einstellen dort wird auch die seitenanzahl angegeben.

bei win xp
leider pech fuer uns alle nadeldrucker die von xp treiber betrieben werden sind nur minitreiber die KEIN seitenlayout mehr zur verfuegung stellen grrrr.hab den nadeldrucker jetzt auf arbeit da ist win 98.

gruss nighty

Antwort 2 von pelle

Hallo Ralf,

ich kenne zwar Deinen Drucker nicht,
aber viele Drucker lassen BENUTZER-DEFINIERTE Formate zu!

Hast Du dies mal ausprobiert?

gruss
pelle

Antwort 3 von michael oberley

hi pelle

xp aber nicht mehr alle nadeldruckertreiber sind nur minitreiber.

gruss nighty


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: