Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internetseiten Druckansicht einstellen





Frage

Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie ich eine Internetseite so anpassen kann, sodaß sie in der Breite auf eine DIN A4 Seite passt? Bei den meisten Seiten wird nämlich der Text einfach abgeschnitten. ich beutze den IE6. Selbst bei der Druckansicht kann man nichts einstellen. gribt es da ein Trick oder braucht man ein Tool. Über Hilfe wäre ich dankbar thy

Antwort 1 von Strauss

Hi

Etwas umständlich aber wirkungsvoll:
Bearbeiten >> alles markieren (STRG+A) >> kopieren (STRG+C) >> Word öffnen(oder andere Textbearbeitung) und dort einfügen >> Drucken

Mfg Micha

Antwort 2 von thymallus

Hi Micha,
den Trick kenne ich schon. Würde aber gern direkt drucken können.

Antwort 3 von thymallus

hey, hat denn keiner einen Tipp?

Antwort 4 von thymallus

Hey,
es muss doch jemand geben, der aus dem InternetExplorer 6.0 Seiten drucken möchte.

thy

Antwort 5 von ulli_s

Hi

eine Bekannte hat das Problem geloest, indem sie auf Ihrem Laserjet 5M
PostScript-Treiber installiert hat und Internetseiten damit ausdruckt.
Ist mal ein Versuch wert.

Gruß, ulli_s

Antwort 6 von BiBaButzemann

Hallo,

es gibt es Tool von HP. Es heißt "Web Printsmart" oder so ähnlich. Leider weiß ich den genaun Link nicht. Laut HP soll das allerdings nur mit HP-Druckern funktionieren (weiß allerdings nicht, warum es nicht auch mit anderen Druckern funtionieren sollte).

Gruß Butz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: