Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

edonkey2000 register ???





Frage

Wo bekomme ich einen Namen und das passende Passwort um mich zu regisrieren?=??

Antwort 1 von puemmel

Frage: wieso willst du dich unbedingt registrieren?
natürlich hilfst du damit den Entwicklern durch deine finanzielle unterstützung, aber um den donkey zu nutzen, ist das nicht nötig.
der einzige Unterschied nach einer Registrierung ist ein Client ohne Werbebanner.

wenn du dich nun immernoch registrieren lassen willst, kostet dich das $20,- , zahlbar per PayPal, oder Scheck,
weiter Infos unter http://www.edonkey2000.com/register.html

Antwort 2 von Ork

Wozu registrieren?
Das Teil läuft als Freewareversion ohne jede Einschränkungen.
Hast du dir schon mal überlegt, daß das Teil permanent mit dem Internet verbunden ist. Und da möchtest du einen falschen Schlüssel eingeben. Das dauert 5 Sek. dann haben die das Teil wieder "deregistriert". Sowas geht nämlich! Und vielleicht läuft es dann überhaupt nicht mehr.

Ork

Antwort 3 von Ork

Mal eine Frage. Sollten beim Edonkey nicht Werbebanner sein? Ich habe da nur immer 2 große graue Schaltflächen ohne jede Werbung. Oder ist das bei der neuen Version geändert.
Ist nicht registriert aber trotzdem nichts da.

Ork

Antwort 4 von Uli.

hmm...bei mir gibt's auch keine werbung...und'S läuft auch ohne reg.

aber mal ne andere frage:
sind bei euch auch die download-raten total mies?
egal was ich runterlade, ich hab' immer nur max. 2-5KB/sec..trotz adsl...
Uli.

Antwort 5 von Storm7

Laufen tut er auch ohne registrierung aber mit Deiner Rate ,ich wieß nicht ich habe zwar bloß ISDN aber selbst da sieht´s besser aus .Klar kommt es auch vor das gar nichts oder 0.6kb/sek kommen aber im Durchschnitt ist meine Leitung gut ausgelastet.
Aber oft liegt es auch an der verfügbarkeit der Daten ,versuch´s doch mal mit was gut verbreiteten und wie sieht´s mit einer aktuellen server.met aus

Antwort 6 von derDude

@ Uli.

Ich habe DSL und auch nach einem eDonkey-DSL-Tuning habe ich max. Raten von 6-10 kB/sek oder schlechter!

Hätte ich keine Flat, dann würde ich eDonkey zum Mond schießen. Aber so laß ich es laufen und laufen und laufen und schau nach ein paar Tagen, ob er es geschafft hat, wenigstens einen Film zu downloaden.

@ mork vom ork *g*

Registrier Dich nicht!

Nano, Nano

MfG
derDude

Antwort 7 von Storm7

Seht euch das mal, an http://www.edonkey-faq.de/faq.htm#22
Habe ich auch grad eben gefunden das erklärt einiges

Antwort 8 von ArDi

@ Ork
Wo ist eigentlich Dein Problem?
Was meinst Du mit Einschränkungen??

Ich kenne noch keinen, der sich bei eDonkey regestriert hat *g*

Antwort 9 von Ork

@ardi
Hä?
habe ich was von einem Problem erwähnt?

Ohne Einschränkungen heißt, es läuft ohne sich zu registrieren (fast) ohne Einschränkungen. Was ist daran nicht zu verstehen.
Die Einschränkungen hätten sein sollen:
Werbebanner (die aber nicht da sind).

Du kennst keinen der sich registriert hat.
Das heißt nicht es gibt keinen.
Man beachte den Betreff dieses Thread.
Einen gibts vermutlich bald.

Ork

Antwort 10 von ArDi

Ist ja gut, ist ja gut...

Die Banner stören ja einen nicht wirklich, oder??
Ist aber Deine Sache...


Antwort 11 von ArDi

PS:
Mit "Problem" meinte ich diesen Satz...

" Hast du dir schon mal überlegt, daß das Teil permanent mit dem Internet verbunden ist. Und da möchtest du einen falschen Schlüssel eingeben. Das dauert 5 Sek. dann haben die das Teil wieder "deregistriert" "

Antwort 12 von Ork

Ähm.
Hatte mal ein Ftp-Programm drauf und die Testfase verlängert.

Habe dann auch eine Registriernummer eingegeben. Nach ein paar Tagen tauchte ein Fenster im Programm wo ich darauf hingewiesen wurde, daß ich eben nicht registriert bin und der Schlüssel ein fake ist.
Und schwups hatte ich wieder ein Sharewareprogramm.
Ist halt blöd bei Programmen die eine Internetverbindung benötigen.
Man nennt dies auch:
Programme die nach Hause telefonieren. *g*
Nicht ungefährlich.


Ork

P.S. Telefoniert WinXP nicht auch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: